Sprachgruppenzählung - Erhebung in Papierform

Ab April startet die zweite Phase der Sprachgruppenzählung (Papiererhebung). Die Erklärung über die...

Veröffentlichungsdatum:

02.04.2024

Lesedauer

< 1 Minute

Ab April startet die zweite Phase der Sprachgruppenzählung (Papiererhebung).

Die Erklärung über die Zugehörigkeit zu einer der drei Sprachgruppen - deutsch, italienisch oder ladinisch - müssen ALLE abgeben, die am 30.09.2023 im Besitz der italienischen Staatsbürgerschaft waren und ihren Wohnsitz in Südtirol hatten und nicht an der Online-Zählung teilgenommen haben.

Die Gemeindeverwaltung informiert, dass jene Personen, welche nicht an der Online-Zählung teilgenommen haben, eingeladen sind, sich innerhalb APRIL in die Gemeinde zu begeben, um dort ihre Erklärung in Papierform abzugeben.

Ab 01. Mai bis 30. Juni werden die noch fehlenden Personen direkt zu Hause von beauftragten ErheberInnen besucht, um die Erklärungen auszufüllen.

Datei

Zuletzt aktualisiert: 02.04.2024, 10:52 Uhr